Silvesterpaddeln mit Abgrillen 2023

Ab 10.00 Uhr letzte Paddeltour des Jahres. Es geht noch einmal Trave aufwärts. Ab 11.00 bis 14.00 Uhr verabschieden wir das Jahr mit Punsch und Grillen am BVO-Gemeinschaftshaus auf dem Vereinsgelände.

4. Arbeitsdienst

Gemeinsame Arbeiten (08:00 bis 13:00) rund um das Vereinsgelände. Wir hoffen und freuen uns auf viele Teilnehmer.

3. Arbeitsdienst

Picknicktour auf der Trave

Paddeltour vom BVO zum Sühlener Wehr (bzw. Sohlgleite), mit einem gemeinsamen Picknick dort. Anschließend geht es mit der Strömung wieder zurück nach Bad Oldesloe zum Vereinsgelände.

Picknick in Blau und Weiß

Zum Abschluss der Sommerferien gibt es auf dem Vereinsgelände ein gemeinsames Picknick in Blau und Weiß, bei dem das mitgebrachte Picknick geteilt wird. Gäste sind herzlich willkommen.